danu-kari_03 Kopie
Schecker

klick hier

Web Design

zurück zu D-Wurf

Einzelfotos vom 01.02.2011 (Ende der 2. Woche) bitte nach unten scrollen

 

 

2. Lebenswoche

 

 

Die zweite Woche läuft erst einmal so wie die erste: Essen, Schlafen, Recken und sich von Mama lecken lassen. Allen vieren geht es blendend, nur das Dal-mo nicht so viel zunimmt. Er ist fit, trinkt gut, aber der Gewichtsunterschied zu seinen Brüdern beträgt schon ungefähr 100 g. Während die anderen mittlerweile 50-60 g je Tag an Gewicht zulegen, freue ich mich über 30 g von Dal-mo. Er wird wohl der Zarte in dem Wurf bleiben.
In ein paar Tagen werden sich die Augen schlitzförmig öffnen und auf diesen Augenblick freue ich mich wahnsinnig.
Nachtrag: kurz nach der Anmerkung hat Dal-mo es sich doch anders überlegt. Er kann es doch, trinken und zunehmen. Jetzt geht es auch bei ihm in rasanten Schritten.
Und: die Äuglein sind geöffnet, hurra!

Hier die Einzelfotos vom 01.02.2011:

IMGP4305

IMGP4306

Dabu 592 g

 

 

IMGP4320

IMGP4324

Dchipo 654 g

 

 

IMGP4329

IMGP4333

Dal-mo 515 g

 

 

IMGP4345

IMGP4357

Do To 642 g