danu-kari_03 Kopie
Schecker

klick hier

Web Design

zurück zu D-Wurf

3. Lebenswoche

 

 

Die 3. Lebenswoche beginnt für unsere Kleinen recht spannend.
Zum ersten Mal wurden sie entwurmt (03.02.), eine Geschmacksrichtung, die ihnen so gar nicht behagte. Auch die lästige Fummelei an den kleinen Füßchen gefiel ihnen nicht so ganz. Aber was muss, dass muss! Und zwar regelmäßig die kleinen Krallen schneiden. Und dafür ist dringend Hilfe nötig, aber die haben wir ja reichlich.
Die Beinchen werden immer kräftiger, auch wenn die Hinterläufe noch nicht auf einer langen Distanz das Körpergewicht tragen können. Es wird eifrig trainiert.
Auch werden untereinander schon Unmutslaute losgelassen, wenn einem etwas nicht passt.  Dieses zarte Knurren klingt allerdings wie eine leise schnelle Nähmaschine.

In ca. einer Woche dürfen die Wusels die ersten Besucher von außerhalb empfangen.

 

Einzelbilder vom 08.02.2011

IMGP4691

IMGP4665

Dabu
910 g

Dchipo
925 g

 

IMGP4671

IMGP4682

Dal-mo
725 g

Do To
915 g