danu-kari_03 Kopie
Schecker

klick hier

Web Design

zurück zu D-Wurf

Falls ihr einen von uns kennenlernen wollt, bitte einfach unverbindlich anrufen.
Tel.: 02839 568184
Wir dürfen ab sofort Besuch empfangen.

Einzelfotos siehe weiter unten

 

4. Lebenswoche

 

Die Spielphasen werden merklich länger, wobei noch kein Spielzeug die eigenen Geschwister ersetzen kann. Es ist ja auch zu schön, sich gegenseitig zu beißen, allerdings noch ohne Zähne.
Aber auch wir Zweibeiner werden interessanter, und es ist witzig, wie sie bereits mit ihren Ruten wedeln, wenn sie gekrault werden.
Es zeigen sich auch die ersten verschiedenen Eigenschaften. Der Kleinste im Bunde Dal-mo ist auch der Quirligste, unser “Hans Dampf in allen Gassen”. Er braucht Action!
Do To hingegen ist der Ruhepol. Er trinkt, fällt direkt von der Zitze in den Tiefschlaf, so dass er nur zur Seite kippt. Zwischendurch mal ein ruhiges Spielchen, am liebsten mit Dabu, der so ähnlich gestrickt ist. Und Dchipo und Dal-mo mischen alles auf!

 

IMGP4973

Dabu
1240 g

Dchipo
1200 g
 

IMGP5041

IMGP5010

Dal-mo
910 g

Do To
1220 g

IMGP5049