Danu-kari Banner

 

Schecker

klick hier

Web Design
10

Beate von Elling

Schlousweg 8
47638 Straelen-Herongen

Nordrhein-Westfalen (NRW), nahe der holländischen Grenze (Venlo)

Tel: 02839 568184
oder tagsüber besser über
Handy:  Tel: 0176 36650527

oder schreiben Sie mir einfach eine Mail:

info@danu-kari-tt.de

Kontakt

DSC07934
E-mail

und auch etwas zu meiner Person:

Ich lebe mit meiner Familie (Ehemann und noch 4 von 7 Kindern) im beschaulichen Herongen, ein eingegliedertes Dorf der Blumenstadt Straelen. Unsere Hunde sind in unserem Familienleben integriert, sind stresserprobt (danke an Kinder und Enkel) und genießen alle Vorzüge, die man sich wünschen kann.
Da ich noch großes berufliches Glück hatte, gehe ich seit nun mehr als zwei Jahren halbe Tage in einer Baumschule arbeiten. Das klappt alles prima, da wir als Familie alle an einen Strang ziehen.

http://www.map-generator.net