Danu-kari Banner

 

Schecker

klick hier

Web Design

zurück

Wurfabnahme vom 18.04.2012

Eine ereignisreiche Woche für unsere Kleinen, aber auch für uns, geht zu Ende.
Morgen werden die Welpen 9 Wochen alt und in dieser Woche hatten wir Besuch vom Tierarzt, und heute auch von der Hauptzuchtwartin des KTR.
Alle haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und  haben wie eine 1 gestanden.

Jetzt beginnt der Abschied und schon morgen wird Sakhi in seine neue Heimat abgeholt. Am Sonntag folgt ihm dann Si-ta, in der kommenden Woche geht Re-mo und der kleine Nin-po (Balou) zieht am 30.04. in den hohen Norden.

Es war eine superschöne Zeit und ein sehr harmonischer Wurf, den wir die ersten Lebenswochen begleiten durften.
Wir wünschen allen Familien eine gute Eingewöhnungsphase mit ihren Babys, viel Geduld und besonders viel Freude und unseren Süßen ein gesundes, glückliches Hundeleben.

Re-mo

Re-mo

Nin-po 2

Nin-po (Balou)

Sakhi 2 Si-ta

Sakhi

Abschiedsfotos

Si-ta

IMGP0857

Sakhi, der jetzt Lino heißt, macht den Anfang und als erster den großen Schritt in die weite Welt.
Er wird ein tolles Leben haben und an seiner Seite gibt es bereits einen
13jährigen Tibi-Rüden, der ihm den Start bestimmt erleichtern wird.
Alles Liebe nach Engelskirchen!

Nr. 2, die in ihre neue Heimat zog, war unser einziges Mädchen Si-ta, die nun Blanca heißt.
Wir sind froh, dass sie ganz in der Nähe wohnt und wir sie bestimmt hin und wieder in der Gärtnerei besuchen dürfen.
Dort werden jetzt die Blumen mit ihr um die Wette blühen.

IMGP0864
IMGP0867

Dann zog Re-mo in die Nachbarschaft von seinem Bruder Sakhi.
Er heißt jetzt Kouper, wird ein tolles Leben bei ganz lieben Leuten haben und eine dreizehn Jahre alte Hündin ein bisschen aufmischen.
Wir wünschen auch ihm ganz viel Spaß in einer tollen Hundestraße (schön, dass es noch so etwas gibt)!

und ich, Balou?

IMGP0874
IMGP0878

Du musst nur noch ein paar Tage warten . . .
Dann ziehst du ins schöne Norddeutschland zu einer ganz tollen Familie mit bestimmt großem Spaßfaktor.