Danu-kari Banner

 

die vergangenen Jahre:

2011

2010

2009

2008

Unser Jahr 2012

 


 

13.09.2012

Do-lo hat ihre 6. Trächtigkeitswoche hinter sich gebracht.
Ihr geht es unverändert gut, sie ist gesegnet mit einem Riesenappetit und bekommt einen schönen dicken Bauch.
Bei uns wächst wie immer die Spannung, schließlich sind es nur noch ca. 3 Wochen, bis die Welpen zur Welt kommen.
 

31.08.2012

Es hat sich bestätigt, was ich erhofft und eigentlich auch schon gewusst habe: Do-lo bekommt Welpen!
Unsere Tierärztin hat mehrere Fruchtanlagen auf dem Monitor sehen können. Wie viele es wirklich werden, kann man nicht sagen.
Wir freuen uns jedenfalls sehr auf unseren Tibi-Nachwuchs Anfang Oktober.

 

28.08.2012

Urlaubsgrüße von Dabu. Er ist immer noch der Prinz, aber das hat er sich auch verdient.

 

CIMG6176

CIMG6211

Eine Seefahrt, die ist lustig, . . .

25.08.2012

Ich habe wieder etwas Neues vom Hunde-Kosmetik-Markt getestet, und ich bin sehr begeistert. Leider bin ich ein
Kämm-Muffel und es fällt auch jetzt nicht der Filz alleine aus dem Fell, aber man sieht den Fortschritt, und das verleiht Flügel. Bestellen kann man es hier
.
Und ich gelobe endgültig Besserung!

Denn im kommenden Jahr werde ich mit unserer Do-lo an der ein oder anderen Ausstellung teilnehmen und zeigen, wie schön Madame ist. Und das Wichtigste dabei ist, dass Do-lo sich auch wirklich gerne präsentiert.

Im nächsten Jahr wird es bei uns dann keine Tibi-Babys geben, die gibt es dafür in ein paar Wochen, wenn alles gut geht.
Um den 05. Oktober hoffen wir auf gesunde Tibi-Welpen!  siehe F-Wurf
 

20.08.2012

Endlich Fotos von Blanca (E-pa Si-ta) und neue von Lino (E-pa Sakhi)


K800_IMG_8111K800_IMG_7990K800_IMG_8029
Der kleine Lino, ganz groß im Urlaub mit dem Wohnmobil

 


Und hier die Prinzessin aus dem E-Wurf, Blanca

IMGP1330IMGP1333IMGP1326

02.08.2012

Nach langer Abwesenheit hier auf meiner eigenen Homepage werde ich in der kommenden Zeit viel nachzutragen haben, unter anderem auch neue Fotos unseres E-Wurfes, denen es auf jeden Fall prächtig geht in ihren neuen Familien.

 

11.05.2012

Neue Fotos unserer E-Welpen im neuen Zuhause. Siehe hier!

Fotogrüße von der kleinen Milou aus unserem A-Wurf.
Lieben Dank!

imageimage (1)

01.05.2012

Alle Welpen unseres E-Wurfes sind nun ausgezogen!
Es war wieder eine tolle Erfahrung, die wir machen durften und sind dankbar, wieder besonders liebe Familien für die Kleinen gefunden zu haben.
Wir wünschen den 4 Musketieren ein glückliches, langes Hundeleben im Kreis ihrer Lieben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

15.03.2012

Wir haben Post von Da-bu bekommen, vielmehr aktuelle Fotos per Mail. Vielen Dank!

 

083

082

04.03.2012

Nachdem ich in den letzten beiden Tagen zweimal Großmutter geworden bin ( vom Sohn und von der Tochter) geht es jetzt weiter mit Fotos von unserem E-Wurf (3. Woche)
 

23.02.2012

Ein lieber Gruß von Motte und Merlin (unser A-Wurf)

 

Texel110040051

Texel 2011 04 199

16.02.2012

Wir durften endlich Do-los Welpen in der Wurfkiste begrüßen, 3 Rüden und 1 Hündin, und sind sehr glücklich und dankbar!
siehe Welpen E-Wurf
 

12.02.2012

Happy Birthday unserer werdenden Mama Do-lo
Alles Liebe zum 4. Geburtstag
 

24

03.02.2012

Uns erreichten wieder ein paar Bilder unserer früheren Welpen.
Vielen Dank dafür!
Es freut mich sehr, mehr über ihre Entwicklung zu erfahren.

IMG_1883
Joshi (A-Wurf)

 

Dal-mo (D-Wurf)

DSC_0017

02.02.2012

geburtstag-0204

Unsere Jam-ma wird heute 9 Jahre, herzlichen Glückwunsch dicke Maus!
Wir wünschen dir noch viele tolle Jahre bei uns und hoffen, du bleibst gesund und munter
.

18.01.2012

Und wieder gibt es einen Geburtstag zu feiern.
Unser D-Wurf wird 1 Jahr alt.
Alles Liebe!!!

geburtstag-0196

10.01.2012

Hurrrraaaa!!!!
Seit heute ist es amtlich: wir erwarten Mitte Februar tolle Tibi-Babys aus der Verbindung unserer Do-lo und Danu-kari Chin Than-ju.
siehe Welpen E-Wurf
baby_storch

04.01.2012

Wir haben Grüße von Dal-mo und seiner Familie bekommen. Es geht allen prima und sie gehen immer noch fleißig zur Hundeschule.

 

Dal-mo war der Kleinste vom D-Wurf, aber ungeheuer pfiffig. So meinte er z. B. bereits mit 11 Wochen sein Bein für das kleine Geschäft hoch heben zu müssen.

DSCN0743

 

01.01.2012

Ich wünsche allen ein tolles, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr.
Alle Wünsche sollen in Erfüllung gehen und alle getroffenen Vorsätze sollt ihr auch schaffen.

Seit dem 01. Januar bin ich Mitglied im KTR, habe also die Vereinszugehörigkeit geändert. Auch dieser gehört dem VDH an, bzw. ist der größte VDH-angeschlossene Verein.
banner_neu1