danu-kari_03 Kopie
Schecker

klick hier

Web Design

Ausstellungen

Da es mittlerweile in den Vereinen vorgeschrieben ist, vor der Ankörung an mindestens zwei Ausstellungen ab der Jugendklasse teilzunehmen, und diese auch mit mindestens der Formnote sehr gut abzuschließen, muss ich mich ab jetzt auch in das Ausstellergetümmel stürzen.

Mit Do-lo gehe ich seit Welpenalter zum Ringtraining, wo der Hund lernt, ordentlich zu laufen und zu stehen. Aber auch derjenige am oberen Ende der Leine kann und muss einiges lernen.

 

Ausstellungserfolge

03.05.2009   VDH-Europasieger-Ausstellung Dortmund Jugendklasse 4. von 10 mit vorzüglich

Beurteilung: eine Junghündin mit sehr schönem Kopf und Ausdruck, gut angesetzte Ohren, gute Nacken- und Rückenlinie, große Pfoten, bewegt sich gut

26.07.2009  CAC-Ausstellung Remscheid Zwischenklasse V1 CAC (vorzüglich)

Beurteilung: schön im Quadrat, korrekte Kopf- und Fangpartie, korrekte Ober- und Unterlinie, dunkle Augen, vollzahnig, vorzügl. Brustproport. und Winkelungen der Vorder- u. Hinterhand, tief gestellte Sprunggelenke, Rute hoch angesetzt, vorzügl. Haartextur, raumgreifendes Gangwerk.

zurück